Classic


Hunkepunk vegan upcycling wallet made in Berlin
Classic

 

Jeder einzelne Geldbeutel ist von Anfang bis Ende
handgefertigt in Berlin.

Das Hunkepunk Classic im Detail:
Maße
10,5×12 cm
1,2 cm dick (ungefüllt)
2 Kartenfächer für jeweils bis zu 5 EC Karten
1 Fach für den alten, deutschen Personalausweiß
Geldfach mit Zieharmonikafaltung

Die Geldbörse passt perfekt in die Gesäßtasche.

Vegan Upcycling Portemonnaie made in Berlin.

Zunächst wählen wir aus alten Zeitschriften und Comic Heften sorgfältig die zu verarbeitenden Motive aus. Dann erstellen wir eine Collage und verkleben diese mit einer festen Lage Papier und laminieren dann das Muster ein. Alle Kanten sind mit der durchsichtigen Folie umgeschlagen um ausfransen zu vermeiden. Schließlich wird das Portemonnaie dann vernäht und mit Klettverschluss versehen.
Die Portemonnaies halten Jahre lang und wir freuen uns über jedes neue, das wir fertig stellen. Wenn Du ein besonderes Lieblingscomic oder eine Lieblingszeitschrift hast, aus der du ein Portemonnaie haben möchtest, kontaktiere uns gerne. Wir stellen auch Sonderanfertigungen her. Einzige Bedingung ist, dass es im Original vorliegen und gebraucht sein muss. Der Upcycling Aspekt ist uns sehr wichtig.

SHOP NOW